• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG

Fertigungsleiter (m/w) Metallverarbeitung

InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG

Regensburg

Regensburg

Fertigungsleiter (m/w) Metallverarbeitung InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG Regensburg Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb aller standortbezogenen Produktionsanlagen (CNC-Werkzeugmaschinen, Lackieranlage, Montage- und Prüfeinrichtungen) – von der Einsatzbereitschaft und Wartung der Maschinen und Anlagen .

Fertigungsleiter (m/w) Metallverarbeitung Technische Standortleitung Im Umfeld Der Zerspanungstechnik Unternehmen: Als Erfolgreiches International Aufgestelltes Familienunternehmen Mit Insgesamt über 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigt Unser Auftraggeber Qualitativ Hochwertige Produkte Sowie Maßgeschneiderte Und Funktionssichere Lösungen Für Unterschiedlichste Industriezweige Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Wird Nun Am Produktionsstandort Im Raum Regensburg Eine Technisch Geprägte Führungskraft Gesucht Die Die Steuerung Und Leitung Der Produktion übernimmt Aufgabe: Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Aller Standortbezogenen Produktionsanlagen (cnc-werkzeugmaschinen Lackieranlage Montage- Und Prüfeinrichtungen) - Von Der Einsatzbereitschaft Und Wartung Der Maschinen Und Anlagen über Die Kapazitäts- Und Investitionsplanung Bis Hin Zur Umsetzung Individueller Kundenanforderungen Und Dem Effizienten Personaleinsatz Ein Wesentlicher Aspekt Ist Das Personalmanagement Der über 70 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Die Motivierende Führung Beurteilung Permanente Weiterentwicklung Budgetierung Sowie Eine Kompromisslose Best Practice-orientierung Zählen Hier Zu Ihren Kernthemen Darüber Hinaus Sorgen Sie Für Die Einhaltung Der Auftragsrelevanten Qualitäts- Und Terminvorgaben Identifizieren Rationalisierungspotenziale Und Arbeiten Kontinuierlich An Der Optimierung Der Arbeitsabläufe Sie Stellen Die Einhaltung Der In Der Unternehmensgruppe Definierten Standards Sicher Und überwachen Die Arbeitssicherheit Am Gesamten Standort Sie Berichten Fachlich Unmittelbar An Den O Der Firmengruppe Und Disziplinarisch An Die Lokale Geschäftsleitung Profil: Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Leitenden Funktion In Technik Fertigung Oder Produktion Eines Metall Verarbeitenden Betriebes - Schwerpunkt Zerspanung - Ist Die Wichtigste Voraussetzung Für Diese Position Als Fachliche Basis Dient Ihnen Ein Ingenieurstudium (fachrichtung Maschinenbau Produktionstechnik Etc) Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Der Relevanten Produktionsverfahren Und Kennen Sich Im Umgang Mit Cnc- Pps- Und Qm-systemen Bestens Aus Als Offene Kommunikationsstarke Führungskraft Wissen Sie Wie Sie Ihre Mitarbeiter Zu Bestleistungen Motivieren Und Sind In Der Lage Sich Durchzusetzen Wenn Es Darauf Ankommt Persönlich überzeugen Sie Durch Ihr Verbindliches Auftreten Eine Geradlinige Zielorientierte Vorgehensweise Und Das Bestreben Pragmatische Tragfähige Lösungen Zu Finden Angebot: Unser Auftraggeber Bietet Ihnen Ein Herausforderndes Aufgabenspektrum Den Gestaltungsfreiraum Das Weitere Standortwachstum Mitzugestalten Sowie Ein Attraktives Vergütungspaket Inklusive Firmenwagen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Jörg Dötter +49 211 7792890 Duesseldorf@-pbde 4764 Ingenieur Ingenieurin Engineer Leitung Fertigung Produktion Production Maschinenbau Metall Industrie CNC Quality Qualitätsmanagement Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Hydraulik Diplom-Ingenieur Fertigungsleiter (m/w) Metallverarbeitung Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Aller Standortbezogenen Produktionsanlagen (CNC-Werkzeugmaschinen Lackieranlage Montage- Und Prüfeinrichtungen) – Von Der Einsatzbereitschaft Und Wartung Der Maschinen Und Anlagen Regensburg Ingenieur Ingenieurin Engineer Leitung Fertigung Produktion Production Maschinenbau Metall Industrie CNC Quality Qualitätsmanagement Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Hydraulik Diplom-Ingenieur

Business Development Manager (m/w) Automotive Plastics
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Homeoffice in Süddeutschland)

Werkstofftechniker (m/w)
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Nordrhein-Westfalen)

Fertigungsleiter (m/w) Metallverarbeitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Regensburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Assistenz im Verbandsbüro (m/w/d)
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)

Steuerfachangestellte:r (w/m/d)
   C.O.X. Steuerberatung. Treuhand. GmbH (Berlin)